Daniel Hintermann

Was mir meine Mutter bedeutet

Foto: pixabay

Ökumenischer Gottesdienst am Sonntag, 11. Mai 2025, 10 Uhr, im Gemeindesaal Holziken
Am Muttertag wollen wir unsere Mütter nicht nur ehren und unsere Dankbarkeit für sie ausdrücken, sondern auch übers Muttersein mit seinen schönen, aber auch herausfordernden Seiten nachdenken.

Wussten Sie, dass auch biblische Mütter nicht perfekt sind und sogar gravierende Erziehungsfehler gemacht haben?

Der Gottesdienst wird mitgestaltet von einem ökumenischen Team, den beiden Kirchenchören unter der Leitung von Susanne Heule sowie Katechet Kurt Näf mit einer Unti-Klasse.

Die Schülerinnen und Schüler haben sich im Unterricht mit dem Thema Abendmahl befasst und werden in diesem Gottesdienst das Abendmahl offiziell das erste Mal feiern, gemeinsam mit allen Besucherinnen und Besuchern. Sind Sie auch dabei?

Herzlich laden ein:
Daniel Hintermann, Pfarrer, Beat Niederberger, Pfarreileiter, Margrith Müller und Marianne Lüscher
Bereitgestellt: 10.05.2025      
Datenschutz / aktualisiert mit kirchenweb.ch