65+ Ferienwoche

Absage der 65+ Ferienwoche
Nach Rücksprache mit dem Pfarrteam und den Mitverantwortlichen in der Kirchgemeinde, habe ich schweren Herzens entschieden, die für April 2021 geplante 65+Ferienwoche abzusagen. So sehr ich es bedaure, zwingt uns die aktuelle Notsituation dazu und die Tatsache, dass in absehbarer Zeit leider keine wesentliche Verbesserung zu erwarten ist.
Es tut mir ehrlich leid für alle, die sich auf diese Woche gefreut haben und gerne noch einmal mitgekommen wären in den Tessin.

Rosemarie Müller, Pfarrerin
<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>163</div><div class='bid' style='display:none;'>3136</div><div class='usr' style='display:none;'>336</div>

 

<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>163</div><div class='bid' style='display:none;'>2914</div><div class='usr' style='display:none;'>336</div>

Bereitgestellt: 14.01.2021    Besuche: 131 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch