Kinderwoche Schöftland

In der ersten Frühlingsferien-Woche vom 15. - 18. April 2019 fand im reformierten Kirchgemeindehaus die Kinderwoche statt.
KiWo Seilziehen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>86</div><div class='bid' style='display:none;'>2864</div><div class='usr' style='display:none;'>190</div>

 

«Reise bis ans Ende der Welt»
war das Thema der diesjährigen Kinderwoche Schöftland, welche zum zweiten Mal in den Frühlingsferien stattfand. Über siebzig Kinder sangen, spielten und bastelten die ganze Woche zusammen mit vielen freiwilligen Helfern und Helferinnen. Apostel Paulus begleitete uns als Theater oder als erzählte Geschichte durch die Woche. Am Mittwoch gings zuerst zum Blickzgi in den Wald mit einer Schnitzeljagd und vielen weiteren Spielen. Gegen Abend genossen alle Kinder, Angehörige und Leiter einen grossen Apéro. Abschluss der Kinderwoche war der gemeinsame Familiengottesdienst am Ostersonntag in der Kirche.
Herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen, wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Beat Müller, Pfarrer

Die nächste KiWo findet vom 6.-9. April 2020 statt.
Bereitgestellt: 15.10.2019    Besuche: 72 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch