Anita Morgenthaler

Kindermorgen – Das ganze Jahr Kinderwoche

Die jeweils im Frühling stattfindende Kinderwoche, die bei Kindern, Eltern und Leitern gleichermassen beliebt ist, hat einen grossen Nachteil: Es gibt sie nur einmal im Jahr. Da die vier oder fünf Tage jeweils viel zu schnell vorbei gehen, gibt es neu ein zusätzliches Angebot: Den Kindermorgen, kurz Ki-Mo.
Dieses Angebot richtet sich an Kinder vom kleinen Kindergarten bis zur 6. Klasse und knüpft an die KiWo an. Eine vorherige Teilnahme an der KiWo ist für den Besuch des KiMo jedoch nicht erforderlich. In diesem Jahr findet der Kindermorgen an drei Samstagen statt: Am 25. Juni, 27. August und 26. November und dauert jeweils von 9 bis 11.50 Uhr. Für den ersten KiMo am 25. Juni bitten wir um eine Anmeldung der Kinder online auf der Kirchenwebseite, schriftlich oder telefonisch im Sekretariat. Für die jüngeren Kinder und Erwachsenen gibt es während dem Kindermorgen die Möglichkeit, Kaffee, Sirup und Kuchen zu geniessen. Und wer die 6. Klasse schon hinter sich hat, aber trotzdem gerne beim Programm dabei sein möchte, kann sich im Sekretariat melden und im Leiterteam
Helfer-Erfahrungen sammeln.

Sherry Hürzeler, für das Organisationsteam
Bereitgestellt: 19.05.2022     Besuche: 92 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch