Dörte Gebhard

Bibelgesprächskreis zu den Psalmen

Dienstag,
28. September
12. und 26. Oktober
9. und 23. November
7. und 21. Dezember
um 9 Uhr oder 10.30 Uhr
Da unser Kreis zuletzt sehr gewachsen ist, teilen wir uns in zwei Gruppen auf. Jeder Mensch kann frei wählen, ob er lieber morgens oder am späteren Vormittag teilnehmen möchte. Gern kann man sich bei mir melden, damit zwei ungefähr gleich grosse Gruppen entstehen. Zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr wird auf jeden Fall Gelegenheit sein, sich mit den «Frühen» und «Späten» zu treffen und draussen oder im Foyer zu plaudern – die einen können noch etwas bleiben, die anderen schon etwas eher kommen. So werden auch künftig alle mit allen in Kontakt sein.

Dörte Gebhard, Pfarrerin
Bereitgestellt: 01.05.2021     Besuche: 4 heute, 93 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch