Anita Morgenthaler

Jugend-Chor Adonia gastiert in Hirschthal

Am Freitagabend, 15. Oktober 2021, wird einer von 12 Adonia-Jugend-Chören in der Hirschmatt das Musical „Maria Magdalena“ aufführen.

Der letzte Adonia-Auftritt in Hirschthal liegt 7 Jahre zurück und so freuen wir uns nun sehr auf ein Comeback bei uns, vor allem weil der für’s vergangene Jahr geplante Auftritt bei uns wegen Corona verschoben werden musste – jetzt aber (voraussichtlich) durchgeführt werden kann.
Die Jugendlichen, welche bei uns zum Einsatz kommen werden, stammen dieses Jahr vorwiegend aus unserer Region. Wegen der nach wie vor aktuellen Corona-Situation, werden die Teens samt ihren Leitern nach dem Konzert leider nicht wie üblich bei verschiedenen Gastgebern in unseren Dörfern übernachten dürfen – sie werden zurück in ihr Vordemwalder-Gruppenhaus fahren, von wo aus ihre Tournee dann weiter geht.

Das Musical beginnt um 20 Uhr und ist für Jung und Alt empfehlenswert. Die 13- bis 20- jährigen KünstlerInnen werden von einer Live-Band musikalisch unterstützt. Der Eintritt ist frei – es wird eine Kollekte angeboten.

Wir von der Reformierten Kirche Schöftland freuen uns sehr auf diesen Anlass – und auf Ihr Kommen!

Urs Rauber, Mitglied der Kirchenpflege

Gesucht wird: Um den Adonia-Tross am Freitag-Abend vor dem Konzert kulinarisch zu stärken, suchen wir noch motivierte Menschen, welche mithelfen möchten, in der Hirschmatt ein feines „Znacht“ zu kochen.

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich sehr gerne bei mir melden: 076 251 56 18.
Jetzt schon herzlichen Dank!
Bereitgestellt: 24.08.2021     Besuche: 4 heute, 88 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch