Rosemarie Müller

Herzliche Einladung zum 65+Nachmittag - Wort und Musik im Einklang

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>32</div><div class='bid' style='display:none;'>3163</div><div class='usr' style='display:none;'>19</div>

Dienstag, 20. Oktober, 14.15 Uhr, im KGH

Beim letzten 65+Nachmittag dieses Jahres sollen allerlei unterhaltsame Mundartgeschichten zu Gehör gebracht werden, ebenso wie wohlklingende Melodien, die Brigitte Graber ihrer Querflöte und dem Klavier zu entlocken weiss.
Wir hoffen, Sie/ Dich zu diesem der Geselligkeit zuträglichen Nachmittag begrüssen zu dürfen. Bei dieser Gelegenheit werde ich gerne auch über Zeitpunkt und Ort der für den nächsten Frühling geplanten 65+Ferienwoche informieren.
Hoffentlich wird es bis dahin wieder möglich sein, dass wir auch ein gemeinsames Z’Vieri zu uns nehmen dürfen. Die Bottenwiler Landfrauen stehen bereit, uns nach Strich und Faden mit feinen Backwaren zu verwöhnen. Ganz herzlichen Dank den fleissigen Bäckerinnen und
den bereitwilligen Frauen, die uns bewirten!

Rosemarie Müller, Pfarrerin
Bereitgestellt: 25.09.2020     Besuche: 33 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch