Anita Morgenthaler

Endlich wieder einmal ein 65+Nachmittag

Ruedi Gebhard<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>137</div><div class='bid' style='display:none;'>3135</div><div class='usr' style='display:none;'>287</div>

Johanna Spyri – eine kreative und eigenständige Frau und Dichterin

Dienstag, 25. August, 14.15 Uhr, im KGH

Es ist mir eine besondere Freude, dass Pfarrer Ruedi Gebhard unser Gast sein wird. Sein Thema verspricht einen informativ spannenden Nachmittag.

Johanna Spyri kennen wir als ‘Heidi’-Autorin. Dieses Buch machte sie weltberühmt. Wer aber war seine Verfasserin? Der Vortrag mit vielen Bildern lädt ein, dem Leben und Werk, Glauben und Hoffen der Dichterin Johanna Spyri auf die Spur zu kommen.

Natürlich möchten wir auch das gemütliche Zusammensein bei Speis und Trank an diesem Nachmittag nicht missen! Die Frauen vom Bottenwiler Missionsverein werden für das Zvieri besorgt und als Gastgeberinnen im Einsatz sein. Von ganzem Herzen jetzt schon ganz herzlichen Dank!

Bitte informieren Sie sich über die Durchführung auf unserer Homepage oder im Schaukasten beim KGH, falls die Bestimmungen bis dann wieder verschärft werden mussten. Besten Dank.

Rosemarie Müller-Rüegger, Pfarrerin
Bereitgestellt: 25.06.2020     Besuche: 21 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch