Anita Hungerbühler

Neuer Männertreff

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>163</div><div class='bid' style='display:none;'>3010</div><div class='usr' style='display:none;'>336</div>

In diesem Jahr startet ein neuer Männertreff der Kirche Schöftland. Marco Orlando, Christoph Müller und Pfr. Beat Müller laden herzlich ein ein abwechslungsreiches Programm zu erleben. Dieser neue Anlass soll ein niederschwelliges Treffen sein, um freundschaftliche Gespräche zu führen, neue Leute kennenzulernen und auch die eine oder andere Outdooraktivität zu erleben.
Folgende Daten und sind im 2020 geplant:
Sonntag, 16. August, 13 Uhr
Samstag, 19. September, 10 Uhr
Donnerstag, 26. November, 19 Uhr
Treffpunkt ist jeweils vor dem Kirchgemeindehaus.
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir würden uns freuen, dich zu begrüssen. Weitere und aktualisierte Infos auf:
» www.kirche-schoeftland.ch/maennertreff
Marco Orlando, Christoph Müller und Pfr. Beat Müller, für das Vorbereitungsteam

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie auch noch auf den Männergesprächskreis mit Pfr. Daniel Hintermann hinweisen, der schon seit ein paar Jahren besteht. Hier treffen sich schon etwas «ältere Herren» (50+) zum Gespräch über Bibel und aktuelle Themen oder zu gemeinsamen Aktivitäten. Nähere Informationen hierzu gibt es bei Pfr. Daniel Hintermann.
Bereitgestellt: 22.02.2020     Besuche: 47 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch