Anita Morgenthaler

Herzliche Einladung zum 65+Nachmittag

Charlotte Wittmer<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>137</div><div class='bid' style='display:none;'>2957</div><div class='usr' style='display:none;'>287</div>

28. Januar, 14.15 Uhr, im KGH
«Z’Müüswange händs de Tüüfu gfange»

mit der Künstlerin Charlotte Wittmer von der Kapelle Sorelle. Traurigschöne, skurile und absurde Geschichten und Sagen aus der Sagensammlung von Ernst Ludwig Rochholz werden auf musikalisch-humorvolle Weise erzählt.
Natürlich darf das gemütliche Zusammensein bei Speis und Trank auch an diesem Nachmittag nicht fehlen! Die Hirschthaler Landfrauen und der Missionsverein werden für das Zvieri besorgt und als Gastgeberinnen im Einsatz sein. Von ganzem Herzen jetzt schon allermeisten Dank!

8-tung: 65+Ferienprospekte 2020 mit Anmeldezettel liegen ab dann auf!

Rosemarie Müller, Pfarrerin
Bereitgestellt: 30.11.2019     Besuche: 22 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch