Anita Morgenthaler

Internationaler Tag der Freiwilligen

13 Tag der Freiwilligen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>137</div><div class='bid' style='display:none;'>2930</div><div class='usr' style='display:none;'>287</div>

Der 5. Dezember wurde von der UNO als«Tag der Freiwilligen» bestimmt und dient der Anerkennung und Förderung des ehrenamtlichen und freiwilligen Engagements.
Auch wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unseren Freiwilligen für ihre Eehrenamtliche,
wertvolle Mitarbeit innerhalb unserer Kirchgemeinde zu danken. Ihr, liebe Freiwilligen steht selten im
Rampenlicht, fleissig und bescheiden wirkt ihr mit. Euer Lohn ist unsere höchste Dankbarkeit und Wertschätzung. Ohne euch, liebe freiwillige MitarbeiterInnen wäre unser Gemeindeleben im heutigen Rahmen gar nicht möglich. Euer Engagement fördert den Zusammenhalt in unserer Kirchgemeinde, schafft Brücken zwischen Menschen und trägt so wesentlich zur Attraktivität unserer Kirchgemeinde bei. Herzlichen Dank für jede ehrenamtlich geleistete Stunde.

Schon heute möchten wir euch für unseren Dankeschönanlass am 24. April 2020 in der Hirschmatt in Hirschthal einladen. Weitere Infos folgen.

Anita Morgenthaler,
für das Ressort Freiwilligenarbeit
Bereitgestellt: 23.11.2019     Besuche: 20 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch