Anita Morgenthaler

Adventskonzert

02 Advent<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>137</div><div class='bid' style='display:none;'>2926</div><div class='usr' style='display:none;'>287</div>

Sonntag, 8. Dezember, 17 Uhr in der Kirche. Der Kirchenchor unter der Leitung von Susanne Heule
ist wieder am Proben fürs Adventskonzert.
Wir musizieren zusammen mit dem katholischen Kirchenchor (Leitung René Dublanc), dem Kirchenchor Rued (Leitung Fritz Bär), Sängerinnen und Sängern des «Jodelchörli Suhrental»
(Leitung Marlyse Hilfiker) sowie mit anderen Gastsängern. Wir werden die «St. Johanner Wienacht» von Peter Roth aufführen (Werk für gemischten Chor, Klarinette, Violine, Orgel, Hackbrett und Kontrabass). Wir freuen uns jetzt schon auf ein zahlreiches Publikum, welches wir auf die Weihnachtszeit einstimmen möchten.
Der Eintritt ist frei (Kollekte).

Margrith Jäger
für den Reformierten Kirchenchor Schöftland
Bereitgestellt: 27.11.2019     Besuche: 34 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch