Anita Morgenthaler

Kunst in der Kirche «Die Gesunden bedürfen des Arztes nicht»

1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>137</div><div class='bid' style='display:none;'>2923</div><div class='usr' style='display:none;'>287</div>

Abendmahlsgottesdienst am Sonntag,
17. November, 9.30 Uhr in der Kirche,
anschliessend Kirchgemeindeversammlung
Aber wer ist ganz gesund? Nur, wer nicht gründlich genug untersucht wurde? An diesem Sonntag wird in unserer Kirche ein zusätzliches Fenster eingebaut. Wir durchleuchten den Unterschied von Heilung und Heil, besinnen uns darauf, was wir einnehmen und auch darauf, was wir von uns geben. Auf die Wirkung kommt es an – das gemeinsame Abendmahl wird uns stärken.

Dörte Gebhard, Pfarrerin
Bereitgestellt: 10.11.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch