Anita Hungerbühler

«Kunterbuntes in Wort und Klang»

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>163</div><div class='bid' style='display:none;'>2902</div><div class='usr' style='display:none;'>336</div>

Herzliche Einladung zum 65+Nachmittag
Dienstag, 15. Oktober, 14.15 Uhr im KGH

Beim letzten 65+Nachmittag dieses Jahres, den Adolf und ich miteinander gestalten, wollen wir uns gmögige Mundartgeschichten zu Gemüte führen und den heimeligen Drehorgelklängen lauschen, mit denen Adolf unsere Ohren und Herzen füllt. Wir hoffen, Sie / Dich zu diesem gemütlichen Nachmittag begrüssen zu dürfen. Bei dieser Gelegenheit werden wir gerne auch über den Zeitpunkt und Ort der für nächsten Frühling geplanten 65+Ferienwoche informieren. Mit einem feinen Zvieri verwöhnen uns dieses Mal die Bottenwiler Landfrauen. Ganz herzlichen Dank den fleissigen Händen, die für uns backen und den bereitwilligen Frauen, die uns bewirten!

Adolf und Rosemarie Müller-Rüegger, Pfarrerin
Bereitgestellt: 26.09.2019     Besuche: 31 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch