Anita Morgenthaler

Gelungener Taufgottesdienst in Wittwil mit Grillfest auf dem Bauernhof

05 Rückblick Sommerlager_1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>137</div><div class='bid' style='display:none;'>2890</div><div class='usr' style='display:none;'>287</div>

Bereits zum dritten Mal feierten wir am 23. Juni einen Taufgottesdienst direkt an der Suhre.
Der gut besuchte Anlass fand zum ersten Mal als Abendgottesdienst statt. Linda Maurer aus Schöftland und Emily Webster aus Bottenwil liessen sich an diesem heissen Juniabend in der Suhre taufen.

Nach dem Gottesdienst gab es für alle Teilnehmenden ein Grillfest in der Scheune von Familie Huggler. Organisiert wurde dies von Regula und Kurt Näf, welcher in Holziken und Bottenwil den katechetischen Unterricht für die Primarschüler erteilt. Ihnen und allen anderen Helfer und Helferinnen sei ganz herzlich gedankt.

Beat Müller, Pfarrer
Bereitgestellt: 20.08.2019     Besuche: 13 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch