Anita Morgenthaler

Was für ein Vertrauen

10 Unterhaltungen über Gott und die Welt Wortwolke Lüge<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>137</div><div class='bid' style='display:none;'>2886</div><div class='usr' style='display:none;'>287</div>

Unterhaltungen über Gott und die Welt.
Montag, 18. November 2019,
19.30 Uhr im KGH
Auf besonderen Wunsch der Teilnehmerinnen und Teilnehmer nehmen wir die Fragen nach der Wahrheit und ihren vielen Gegenteilen nochmals auf – biblisch und aktuell.

Es gibt Unterschiede zwischen ‹nachgedacht› und ‚‹nachgemacht›. Tatsache ist aber auch, dass manche Kopie ‚‹besser› ist als das ursprüngliche Original.

Wir stellen uns Vertrauensfragen – alle sind herzlich willkommen, auch an einzelnen Abenden.

Dörte Gebhard, Pfarrerin
Bereitgestellt: 24.10.2019     Besuche: 11 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch