Anita Hungerbühler

Ökumenische Exkursion zur Schöpfungszeit

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>163</div><div class='bid' style='display:none;'>2880</div><div class='usr' style='display:none;'>336</div>

Am 7. September 2019 findet von 13.30 – 17.00 Uhr die Exkursion zur Schöpfungszeit «Götterspeise und Teufelshörnchen» statt. Treffpunkt für diese Exkursion ist beim katholischen Pfarreizentrum Schöftland.
Salzig, sauer, süss, bitter und würzig, im Mund entscheiden wir, ob uns etwas schmeckt oder nicht, ob von einem Ereignis ein fader Nachgeschmack bleibt oder der Appetit auf Wiederholung sich regt.
Über unser Essen erleben wir «Himmel und Hölle», wie die süsse Götterspeise oder das scharfe Teufelshörnchen zeigen.
Bereitgestellt: 02.05.2019     Besuche: 13 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch