Anita Hungerbühler

Herzlich willkommen zum 65+Nachmittag

Annette Walder, Bundeshaus-Beterin<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>163</div><div class='bid' style='display:none;'>2858</div><div class='usr' style='display:none;'>336</div>

am 11. Juni 2019, 14.15 Uhr im KGH
Es ist mir eine besondere Freude, Sie/Dich zur Begegnung mit der so sympathischen Frau auf diesem Foto einzuladen. Annette Walder von Maur ZH wird uns von ihrem Herzensanliegen und ungewöhnlichen Dienst als Bundeshaus-Beterin erzählen. «Beten für unsere Politikerinnen und Politiker?» Ist das nötig? Wie müssen wir uns den Einsatz einer Beterin im Bundeshaus konkret vorstellen? Wann, wie und wo wird gebetet? Wird das Gebet im Bundeshaus auch geschätzt? Zu diesen und anderen Fragen werden wir Interessantes erfahren und einen wichtigen Dienst kennenlernen, von dem die meisten Schweizerinnen und Schweizer kaum etwas wissen.
Natürlich darf das gemütliche Zusammensein bei Speis und Trank auch an diesem Nachmittag nicht fehlen! Die Frauen vom Bottenwiler Missionsverein werden für das Zvieri besorgt und als Gastgeberinnen im Einsatz sein. Von ganzem Herzen jetzt schon allerbesten Dank!
Rosemarie Müller-Rüegger, Pfarrerin
Bereitgestellt: 12.05.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch