Monika Frey

Neues Mitglied der Kirchenpflege

Jacqueline<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>138</div><div class='bid' style='display:none;'>2510</div><div class='usr' style='display:none;'>238</div>

Die Kirchenpflege ist noch nicht wieder komplett, aber eine der Lücken konnte geschlossen werden!
Am Sonntag, den 16. Juli durften wir

Jacqueline Vogelsanger

im Rahmen unseres Gottesdienstes feierlich in die Pflicht nehmen. Sie wohnt mit ihrer Familie am Haberberg in Schöftland und wird als Schwerpunkt im Ressort "Pädagogisches Handeln" mitarbeiten.

Wir freuen uns sehr, dass sie mit uns ist und wünschen ihr viel Freude und Befriedigung bei ihrer Tätigkeit.

Toni Wespi, Präsident, für die Kirchenpflege
Bereitgestellt: 03.10.2017     Besuche: 25 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch