Monika Frey

Herzliche Einladung

Anndli<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>138</div><div class='bid' style='display:none;'>2506</div><div class='usr' style='display:none;'>238</div>

zum gemütlichen Zusammensein beim
65+Nachmittag am Dienstag, 17. Oktober, 14:15 Uhr im KGH
Beim letzten 65+Nachmittag des laufenden Jahres wollen wir uns ein paar humorvolle und besinnliche Mundartgeschichten zu Gemüte führen und uns an fröhlichen Drehorgelklängen erfreuen. Adolf und ich gestalten das vergnügliche Programm miteinander. An diesem Nachmittag werden wir ausserdem über die 65+Ferien im kommenden Jahr informieren, mit einem kurzen Videofilm den Ort und das Hotel vorstellen und die Daten der beiden geplanten Ferienwochen 2018 bekanntgeben.

Das Zvieri vorbereiten und uns damit verwöhnen werden die Bottenwiler Landfrauen. Wir danken jetzt schon von ganzem Herzen für diesen besonderen Liebesdienst!

Adolf und Rosemarie Müller-Rüegger, Pfarrerin
Bereitgestellt: 03.10.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch