Anita Hungerbühler

Ferienwoche 65+

seeterrasse<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>163</div><div class='bid' style='display:none;'>2802</div><div class='usr' style='display:none;'>336</div>

Das Hotel Seeterrasse in Langenargen, einzigartig und ruhig gelegen, direkt am Bodenseeufer, zwischen Friedrichshafen und Lindau, lädt zu unvergesslichen Ferientagen ein. Geführt wird das gepflegte, gemütliche Ferienhotel von den Besitzerfamilien Mittl und Klink, die ihre Gäste zu verwöhnen wissen. Mildes Klima, Obstplantagen, eine reizvolle Landschaft mit südlichem Flair prägt die Umgebung, die zahlreiche Möglichkeiten bietet für Ausflüge zu Land und zu Wasser.
Kommst Du mit? Haben Sie Lust mitzukommen?

Sonntag, 19. Mai – Sonntag, 26. Mai 2019
ODER
Sonntag zu Sonntag, 22. - 29. September 2019

Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, mit Bad/Dusche und WC, Fön, Safe, Radio, Telefon, SAT-TV, teilweise mit Balkon. Das Hotel verfügt über einladende Aufenthaltsräume und einen Lift. Zur Anlage gehört auch eine wunderschöne Café-Terrasse mit See- und Panoramablick.

Das Hotel Seeterrasse ist bekannt für seine hervorragende Küche. Im Preis inbegriffen sind ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie ein 3-Gang- Abendessen mit abwechslungsreichem Salatbuffet. Es ist möglich, eine halbe Portion zu bestellen.
Wir haben diese Ferienwochen inkl. Halbpension gebucht. Somit sind wir frei, auch schon am Vormittag zu einem Ausflug aufzubrechen oder aber das Mittagessen auf der Hotelterrasse oder in einem andern Restaurant in unserem Ferienort einzunehmen.

Das detaillierte Gestalten der Ferienwoche richtet sich nach den Wünschen und Bedürfnissen der Teilnehmenden.
Gerne würde ich jeden Tag eine Morgenbesinnung halten, dies Jahr zum Thema «Bei Gott bin ich geborgen».
Die Abende können nach eigenem Gutdünken verbracht werden, mit Plaudern, Spiele machen, Jassen, Fernsehen oder einem kleinen Spaziergang auf der Uferpromenade.

Gerne organisieren wir auf Wunsch auch ein paar Ausflüge (wie z.B. mit dem Schiff nach Meersburg, mit dem Bus nach Friedrichshafen, eine Seerundfahrt, eine Fahrt nach Lindau, mit der Gondelbahn auf den Pfänder oder etwas ähnliches)

Bitte beachten Sie, dass wir leider keine Seniorinnen und Senioren mitnehmen können, die pflegebedürftig sind oder Betreuung durch die Spitex benötigen. Wir danken herzlich für das Verständnis.

Wer froh wäre für einen Beitrag an die Kosten, möge sich vertraulich an Pfarrerin Rosemarie Müller wenden » https://www.kirche-schoeftland.ch/rosemarie.mueller. Extra dafür vorgesehene Stiftungsgelder liegen bereit.

Das ausführliche Programm und das Anmeldformular finden Sie hier:
Bereitgestellt: 23.01.2019     Besuche: 17 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch